Samstag, 1. Januar 2011

Frohes und fruchtiges Neues Jahr!

Ich wünsche Euch, meinen treuen Leserinnen und Lesern, und Euren Familien ein tolles Neues Jahr 2011. Der gemeinsame Wunsch, im Jahr 2011 endlich ein Kind zu zeugen und gesund auf die Welt zu bringen, verbindet uns. Obwohl dieses Thema uns alle stark beschäftigt und manchmal blockiert, möchte ich Euch bitten auch die schönen Dinge im Leben nicht zu vergessen und das Jahr 2011 zu genießen. Ich werde Euch derweil mit Anekdoten aus meinem Kinderwunsch-geprägten Leben versorgen. Außerdem möchte ich Euch ermutigen, mir Themenwünsche, Kommentare und eigene Erlebnisse zu schicken, damit dieser Blog weiter wächst. Verlinkt Euch mit mir auf Facebook, damit Ihr keine Beiträge verpasst und auch die vielen tollen Kommentare Eurer MitstreiterInnen lesen könnt.

Ich freue mich auf ein spannendes 2011 mit Euch!

Herzlichst
Eure Franka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen