Freitag, 1. Oktober 2010

Es geht los!

Heute hat meine Blutung eingesetzt. Beim Vorgespräch in der Kinderwunschklinik (KWK) sagte man mir, dass ich am ersten Tag der Blutung einen kurzfristigen Termin für eine Ultraschalluntersuchung vereinbaren soll. In der Klinik geht eine wirklich freundliche Dame ans Telefon. Ich bekomme einen Termin früh morgens um 8 Uhr am 3. Oktober. Das ist schon in zwei Tagen! Um diese Uhrzeit kann ich noch vor der Arbeit hingehen. Schließlich habe ich einen verantwortungsvollen 40-Stunden Job, der durch unseren Kinderwunsch nicht zu sehr beeinträchtigt werden darf. Jetzt noch nicht!

Ich bin aufgeregt. Ich habe keine Ahnung, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt aber endlich kann ich etwas gegen unsere Misere unternehmen.

(Fortsetzung: Der erste Ultraschall)

1 Kommentar:

  1. Ja, der gute alte US morgens in der KiWuKlinik. Wer würde den nicht vermissen, wenn man dann doch endlich schwanger ist?!

    AntwortenLöschen